Hochzeitssaal Lünen

Auf der Höhe 9, 44536 Lünen

Kapazität 50 bis 135 Personen

Der Hochzeitsaal – dezent und modern!

Ob als Hochzeitslocation für die unvergessliche Hochzeitsfeier, als Veranstaltungsraum für das nächste Familienfest oder aber als Location für eine Betriebsfeier: Der Hochzeitssaal in Lünen ist mit einer Größe von knapp 200 m2 vielseitig nutzbar.

Ende 2015 komplett saniert, erstrahlt der Saal in neuem Glanz – ein cremefarbener Fliesenfussboden, pastellfarbene Wände, dezent gehaltene und regulierbare Lichtinstallationen sowie die großzügig gehaltene Thekenanlage sind überzeugende Argumente für die Ausrichtung Ihrer nächsten Feier.

Das moderne aber doch zurückhaltende Raumdesign bietet Spielraum für diverse Dekorationsmöglichkeiten in allen beliebigen Farbkonzeptionen.

Die perfekte Raumaufteilung bietet Platz für einen großzügigen Tanzbereich, Bankettbestuhlung für bis zu 140 Personen sowie eine festinstallierte Buffetpräsentation. Ebenfalls ist ein kleiner Nischenbereich als Kaffee- & Kuchenbereich nutzbar. Punktuell eingesetzte Stehtische laden während des Empfangs zum Verweilen ein.

Selbstverständlich stellen wir unseren kleinsten Gästen gerne Kinderhochstühle zur Verfügung. Ebenfalls sind Wickelmöglichkeiten für Eltern mit Kind vorhanden.

Der Hochzeitssaal ist klimatisiert, Strom- und Starkstromanschlüsse für besondere Lichtinstallationen und Musikdarbietungen sind vorhanden. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind direkt an der Location kostenfrei zu nutzen.

Kontakt

Elena Lonzynski
Telefon: 0231 42786-421
Mobil: 0176 10145436
Elena.lonzynski@stolzenhoff.de

Location anfragen
Überzeugen Sie sich selbst
All Inclusive Angebote