Motorworld Maschinenhalle Süd Herten

Lise-Meitner-Straße 5, 45699 Herten

Kapazität 80 bis 400 Personen

Die Maschinenhalle Süd wurde erst vor kurzem komplett umgebaut und renoviert und ist Bestandteil der Route Industriekultur auf dem Gelände der ehemaliger Zeche Ewald in Herten.

Die Halle besticht durch ihre liebevolle Umgestaltung ohne den industriellen Charme zu verlieren, wobei sehr hochwertige und individuelle Materialen verbaut wurden.

Durch das sehr flexible Raumangebot kann man sich mit einer kleineren Gästezahl von ca. 80 Personen genauso wohl fühlen wie auch mit 400, wobei dann die Balustrade mit einbezogen wird. Diese verfügt auch über Bars, so dass Sie unabhängig voneinander bespielt werden kann.

Die Maschinenhalle eignet sich bestens für Tagungen, Firmenevents, Hochzeiten und Familienfeste.

Kontakt

Frau Alicja Fittkau
Telefon: 0231 427 86 435
Mobil: 0151 725 06 131
E-Mail: alicja.fittkau@stolzenhoff.de

Location anfragen
All Inclusive Angebote