Exclusive Locations

Sammlerstücke Moers


Eurotec-Ring 25, 47445 Moers



Sammlerstücke Moers

Kapazität 90 bis 300 Personen

Hier treffen Oldtimer-Fahrzeuge auf das historische Ambiente der Zeche Rheinpreußen. In dieser außergewöhnlichen Atmosphäre werden alle Arten von Veranstaltungen, Events, Tagungen, Ausstellungen, private Dinner auf Sterne-Niveau und Firmen-Großveranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis. So wird SAMMLERSTÜCKE zur Eventlocation-Rarität im Raum Düsseldorf!

Die Werkhalle der ehemaligen Zeche Rheinpreußen aus dem Jahr 1900 wurde über fast zwei Jahre saniert und erstrahlt nun als einzigartige Eventlocation im neuen Glanz. Aufwendig wurde Stein für Stein gereinigt, um das originale Backsteinmauerwerk des ehrwürdigen Industriegebäudes zu erhalten. Decken-hohe Hallentore aus dem Jahre 1901 und große Fensterflächen wurden dem ursprünglichen Charakter des Gebäudes angepasst und erzeugen somit eine imposante Atmosphäre.

Ein besonderes Highlight der Eventlocation ist die alte Krananlage, die mit modernen Lichtspots eine perfekte Illumination für Veranstaltungen bietet. Bei der Sanierung wurde darauf geachtet, dass der historische Charme der Werkhalle aufrechterhalten bleibt und zugleich die Technik auf dem modernsten Stand ist. Diese Kombination aus Historie und Moderne macht SAMMLERSTÜCKE zu einer einzigartigen Eventlocation, die das Herz eines jeden Liebhabers höher schlagen lässt.

Kontakt:
Frau Pamela Beenen
Termine nach Vereinbarung
Mobil: 0151 725 061 31
E-Mail: p.beenen@stolzenhoff.de

Website: www.sammlerstuecke.eu

Diese Location jetzt Anfragen!